Aktuelles

Neue Informationen aus dem Autohaus

AHRichter_home_dia-safari-impressklein

Das war unser Safari-Abenteuer

Am 23. September von 10-15 Uhr in Zörbig

Die Safari hatte gerufen. Ganz viele hörten sie und waren am 23. September zu uns ins Autohaus nach Zörbig gekommen. Bei herrlichem Herbstwetter warteten hier die verschiedensten Safari-Abenteuer: eine wilde Äffchenbande auf Kokosnussjagd, ein heldenhafter SUV-Besuch, eine musikalische Männertruppe, eine treffsichere Raubtierfütterung, eine holprige Fahrt durchs Gelände, ein glückliches Rad mit tollen Safari-Preisen, köstlicher Wein, eine hüpfende Burg, lustiges Safari-Schminken, ein riesengroßer Suppentopf, eine bunte Mal- und Bastelstraße…

Wir danken allen Beteiligten, vor allem der Kindertagesstätte „Spatzennest“ Ostrau und dem Männergesangverein Stumsdorf e.V., und wünschen den Gewinnern unseres Safari-Gewinnspiels viel Spaß im Serengeti-Park Hodenhagen, im Leipziger Zoo bzw. im Bergzoo Halle.

Ihr Team vom Autohaus Richter

 

 

Back to top