Dacia Dokker

Deutschlands günstigster Hochdachkombi.

Der Dacia Dokker präsentiert sich in seinem fünften Verkaufsjahr mit neuem Gesicht und erweitertem Ausstattungsumfang. Als erstes echtes Freizeitfahrzeug in der Dacia-Palette ist er so vielseitig und praktisch, dass er sich all Ihren Anforderungen anpasst, egal ob sie mehr Platz für Fahrgäste oder einen größeren Laderaum benötigen.

Dacia Dokker: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 8,2 – 4,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 143 – 108.
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrm. 5 ,6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtigen Fassung und ohne Zusatzausstattungen ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der in allen Filialen unentgeltlich erhältlich ist.
Back to top