Renault Alaskan

Robuster Pick-up für Arbeit und Freizeit.

Dem Renault Alaskan sieht man an, dass er für den harten Einsatz im Alltag geschaffen wurde. Auf seiner großen Ladefläche ist Platz für alles, was Sie für die Arbeit oder das Abenteuer brauchen. Massive Stoßfänger und ausgeprägte Radkästen unterstreichen seine robuste Erscheinung. Aber auch in der Stadt macht er eine gute Figur.

Renault Alaskan Intens ENERGY dCi 190 Automatik, Diesel, 140 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): innerorts: 8,8-8,9; außerorts: 6.5; kombiniert: 7.4; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 194*. Energieeffizienzklasse C.
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrm. 5 ,6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtigen Fassung und ohne Zusatzausstattungen ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der in allen Filialen unentgeltlich erhältlich ist.
Back to top