Renault Captur E-Tech Plug-in Hybrid

Elektrisch mobil, wann Sie wollen.

Der neue Renault Captur ist ein echtes Multitalent im urbanen Crossover-Design: Noch selbstbewusster als sein Vorgänger zeigt er sich im sportlich ambitionierten SUV-Look. Das individuelle Zweifarbendesign, sein hochwertiges Interieur mit Multimedia-Touchscreen und die flexible Modularität machen ihn zum wahren Alltagshelden. Starten Sie ins Großstadtabenteuer.

Renault Captur Plug-in Hybrid: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 18,3–17,3; Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 1,5–1,5; CO2-Emissionen kombiniert: 37–32 g/km; Energieeffizienzklasse: A+–A+.
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrm. 5 ,6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtigen Fassung und ohne Zusatzausstattungen ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der in allen Filialen unentgeltlich erhältlich ist.
Back to top