Renault Clio E-Tech

Das beste aus zwei Welten.

So haben Sie den Renault Clio noch nie erlebt: Sein neuer Hybridmotor verleiht ihm spürbar stärkere Beschleunigungskräfte und mehr Dynamik für ein ganz neues Fahrvergnügen. Weil er die Vorzüge des Benzinmotors mit denen des Elektroantriebs verbindet, steigert er zugleich die Vielseitigkeit und den Komfort des Clio.

Renault Clio Hybrid: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,0–3,6; CO2-Emissionen kombiniert: 91–82 g/km. Energieeffizienzklasse: A+.
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrm. 5 ,6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtigen Fassung und ohne Zusatzausstattungen ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der in allen Filialen unentgeltlich erhältlich ist.
Back to top