Renault Kadjar

Nicht warten. Starten.

Man sieht dem Renault Kadjar gleich an, dass er für aufregende Entdeckungstouren wie geschaffen ist. Sein Design vermittelt Kraft und Ausdauer. Mit seinen optionalen 19-Zoll-Leichtmetallrädern und dem Unterfahrschutz vorne und hinten nimmt er es mit jedem Gelände auf. An Bord fallen die Lederausstattung, hochwertigen Details und Verarbeitung ins Auge.

Renault Kadjar: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,8–5,4; CO2-Emissionen kombiniert: 132–124 g/km. Energieeffizienzklasse: C–B.
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrm. 5 ,6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtigen Fassung und ohne Zusatzausstattungen ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der in allen Filialen unentgeltlich erhältlich ist.
Back to top