Renault Scénic & Grand Scénic

Familienauto - neu definiert.

Der Renault Scénic hat seinen eigenen Stil und kombiniert das Angenehme mit dem Nützlichen. Seine serienmäßigen EFFICIENCY WHEELS 20″ zum Beispiel sehen nicht nur elegant aus, sie reduzieren auch mit ihrem geringen Roll- widerstand den Kraftstoffverbrauch. Und wie wäre es mit einer zweifarbigen Lackierung, um seine modernen Linien noch besser zur Geltung zu bringen? Zudem ist der Renault Grand Scénic ein echter Verwandlungskünstler. Mit seinen sieben Sitzplätzen ist er ideal für den großen Familienausflug. Die 2. Sitzreihe ist im Verhältnis 1⁄3 zu 2⁄3 verschiebbar und lässt sich dank One-Touch-Bedienung auf Knopfdruck einfach umklappen.

Renault Scénic: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9 – 5,7; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 135 – 130. Energieeffizienzklasse: B – B.
Renault Grand Scénic: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,0 – 5,7; CO₂-Emissionen kombiniert (g/km): 137 – 130. Energieeffizienzklasse: B – A.
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrm. 5 ,6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtigen Fassung und ohne Zusatzausstattungen ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der in allen Filialen unentgeltlich erhältlich ist.
Back to top