Hybridmodelle

Ein ganz neues Fahrerlebnis.

Sortieren nach Marke

So haben Sie den Renault Clio noch nie erlebt: Sein neuer Hybridmotor verleiht ihm spürbar stärkere Beschleunigungskräfte und mehr Dynamik ...

Der neue Renault Captur ist ein echtes Multitalent im urbanen Crossover-Design: Noch selbstbewusster als sein Vorgänger zeigt er sich im sportlich...

Senken Sie die CO2-Emissionen und den Kraftstoffverbrauch um 70 Prozent im Vergleich zu einem herkömmlichen Fahrzeug mit Verb...

Renault Clio Hybrid: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,0–3,6; CO2-Emissionen kombiniert: 91–82 g/km. Energieeffizienzklasse: A+
Renault Captur Plug-in Hybrid: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 18,3–17,3; Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 1,5–1,5; CO2-Emissionen kombiniert: 37–32 g/km; Energieeffizienzklasse: A+–A+
Mégane Grandtour E-TECH Plug-in: Gesamtverbrauch (l/100 km): kombiniert : 1,4–1,3; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 15,0–13,0; CO2-Emissionen kombiniert : 37–28 g/km. Energieeffizienzklasse: B-A+.
Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der in allen Filialen unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
Back to top