Dacia Duster

Deutschlands günstigster SUV.

Der Dacia Duster ist jetzt noch besser auf Abenteuer aller Art vorbereitet. Sein Äußeres macht seine Vorliebe für Entdeckungstouren in unwegsames Gelände deutlich – mit kraftvollen Linien, einem markanten Kühlergrill und dem extrem robusten Unterfahrschutz vorne und hinten. Zudem besticht er mit zahlreichen Komfortdetails, wie z.B. die Klimaautomatik, Keycard Handsfree und die Multiview-Kamera. Und dank erhöhter Sitzposition und Toter-Winkel-Warner behalten Sie auch im unübersichtlichen Gelände jederzeit sicher die Übersicht.

Dacia Duster: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,3 – 4,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 138 – 110. Energieeffizienzklasse: C-A.
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrm. 5 ,6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtigen Fassung und ohne Zusatzausstattungen ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der in allen Filialen unentgeltlich erhältlich ist.
Back to top